Freitag, November 17, 2006

Immer am selben Ort Urlaub?




Ist es nicht langweilig immer am gleichen Ort Urlaub zu machen?
Überhaupt nicht. Es ist schön, eine 2. Heimat (oder dritte, wenn ich an die himmlische denke) zu haben. Aber ein wenig überrascht bin ich davon selbst. Als ich das Haus 1997 kaufte, dachte ich zuerst tatsächlich damit einen Ausgangs- (oder Stützpunkt) für weitere Unternehmungen in der Türkei zu haben.
Dass ich in Ortahisar so richtig stecken bleiben würde wusste ich damals noch nicht. Ich habe auch schon andere faszinierende Regionen der Türkei gesehen und würde bestimmt gerne wieder einmal dorthin. (Und an manchen Orten die mich auch interessieren war ich noch nie!)
Bis heute hat Kappadokien allerdings für mich von seinem Zauber nicht das Geringste verloren und so vergeht wahrscheinlich noch etwas Zeit bis daraus was wird.

Keine Kommentare: