Mittwoch, November 15, 2006

November und Dezemberposts







Hier noch etwas zu meinem Blog "Kappadokien". Nur ein einziger Post im Nov. 06, nämlich "Gästehaus und -betreuung" ist wirklich neu und war nicht schon in irgendwelcher Form auf der Homepage. Sonst sind all diese Posts im November (und Dezember) 2006 mehr oder weniger (un)veränderte Texte davon. Auf ihr wollte ich Freunden mein "Traumland" durch Berichte und Fotos vorstellen. Leider fand ich immer weniger Zeit um daran zu arbeiten und der Speicherplatz wurde gleichzeitig kostenpflichtig. So gibt es meine Site www.8ung.at/kappadokien/ nur mehr im Cache von Google. Da findest du sie vielleicht wenn du meinen Namen eingibst: "Hubert Canal"
Aber sie ist nicht mehr aktuell und vieles davon findest du - leicht überarbeitet - als die verschiedenen Posts im November und Dezember 2006 wieder. Ich denke, daß Ende von diesem Jahr die "Übertragung" von meiner Website abgeschlossen sein wird.
Ab Jänner 2007 gibt es dann hoffentlich ab und zu was Neues! Ich bin froh mit "blogspot" auf weniger aufwendige Art meine Homepage fortzusetzen. Denn für eine echte Homepage (strukturiert und ausgeklügelt) habe ich zu wenig Zeit - auch ohne Familie!
Übrigens, am Anfang haben Freunde ein paar Texte der Homepage ins Englische und Türkische übersetzt. Und weil das viel Arbeit und Mühe für sie war bringe ich sie hier. So gibt es unter den Posts 2006 ein paar englische und sogar türkische Texte. Später wird dann alles wieder Deutsch sein!
Der Blog, der mir gefallen und mich auf die Idee brachte es nachzumachen ist von Claire Wolstencroft aus England. Wir kennen uns schon seit unserer Kindheit, als Claire mit Bruder und Eltern zum Schifahren ins Montafon kam. Schau doch mal hier.

1 Kommentar:

Marina hat gesagt…

Bonjour. Vous étiez le "blog suivant" dans la barre du haut :)
Dommage qu'il n'y ait pas de bouton "blog précédent", ça vous aurait permis de découvrir le mien...
Bonne continuation
Marina