Mittwoch, Dezember 06, 2006

Noch ein Mail von Martin


Hallo Hubert,
ich bin der Martin von Martin und Renate, die dich letzten Sommer andeinem vorletzten Tag in Ortahisar überfallen haben.Wir dachten uns am nächsten Tag, dass Du bis über beide Ohren inVorbereitungen für deinen Abflug steckst, und wir wollten Dich einfachnicht stören. Außerdem waren wir uns schon damals sicher dass wir dichmal wieder sehen wollen, wenn nicht in Ortahisar, dann in Österreich.Dieses Jahr ist aber leider nichts mehr aus einem Kurzurlaub in denAlpen geworden, sonst hätten wir uns sicher gemeldet. Aber wir denken an dich.In Ortahisar hatten wir den Eindruck dass Du für Dich alles richtiggemacht hast. Und dass in Deiner Haut wohl schon immer ein Türkegesteckt hat. Für uns wäre soviel Familienanschluss wohl nichts. Aber was ich Dir eigentlich sagen will ist, dass du auf deiner Homepagedoch ab und zu Besucher hast. Ich fand auch deine Idee gut, in deinem Gästebuch "News" zu bringen. Und die Mail hier soll eine Ermunterung dazu sein - Ich schau ab und zubei Dir vorbei, und freu mich auf Neuigkeiten aus Kappadokien.Also Hubert, ich wünsch Dir Frohe Weihnachten und nen Guten RutschBis bald, martin
22. Dez. 2003

Keine Kommentare: