Mittwoch, Dezember 06, 2006

Mail von Katharina


Merhaba! Durch Zufall bin ich durch Recherchen (schreib grad eine Seminararbeit über Bewässerung in der Türkei, weiters schneiden wir gerade an einem wissenschaftlichem Film über unsere Türkei- Exkursion) auf Ihre Homepage gestossen, und war ur begeistert.Mein Name ist Katharina Schinnerl, und ich studiere im 9. Semester Landwirtschaft an der Boku in Wien. Im Rahmen einer Exkursion des Instituts für Gartenbau besuchten wir Konya (die Uni Selcuk ist unsere Partneruni), Avanos, Kappadokien vor ca zwei Wochen für 6 Tage, und diese Reise war unglaublich schön. Ich habe mich in dieses Land mit seiner Kultur verliebt, und werde alles daran setzten sobald wie nur möglich wieder dort zu sein (Eventuell Diplomarbeit, Diss, Praktikum, etc.)Ich bin ein sehr gläubiger Mensch, mache täglich meine Erfahrungen mit Gott (steht an erster Stelle in meinem Leben), und durfte auch im spirituellen Konya und in Kappadokien meine ganz persönlichen, wunderschön-unbeschreiblichen Erfahrungen machen.Auch ich bekam es mit Erfurcht vor dem Schöpfer zu tun, als ich durch die Tuffsteinlandschaft von Kappadokien wanderte. Mich berührte es extrem. Aber auch Konya berührte mich. Wir besuchten das Mevlana -Grab, auch dort spürte ich extrem die spirituelle Energien die sich in diesem Ort manifestieren. Ich freue mich dass es auch andere Leute gibt, die diese Gegend so speziell erleben! Über Infos freu ich mich immer!Alles Liebe Ihre Katharina Schinnerl
28. Nov. 2oo3

Keine Kommentare: