Mittwoch, Dezember 06, 2006

Mail von Andreas


Lieber Hubert,
bin gerade über deine Homepage gestolpert :-) hast du schön gemacht. ich wünschte ich wäre mit meiner auch schon soweit.
Leider haben wir uns dieses Jahr schon wieder des öfteren verpasst. Wie du vielleicht mitbekommen hast habe ich im August geheiratet, cok güzel dügün oldu ama maalesef sen yoktun.
Mit unserem Umbau sind wir mittlerweile ziemlich weit gekommen, alle Zimmer im Haupthaus fertig und zur Zeit sind sie an der Küche dran, Yilmaz usta hat ganze Arbeit geleistet :-)
Wenn du mal wieder da bist und ich nicht...wie üblich :-) kannst du mit Ali ja mal runtergehen und es dir anschauen. Keine Ahnung wie deine Urlaubsplanung für das nächste Jahr aussieht, wir sind auf jeden Fall vom 29.12.03 bis 10.01.04 unten. Vielleicht sehen wir uns ja ??
Bis dahin cok selamlar
Andreas
17. 12. 2003

Keine Kommentare: