Donnerstag, Dezember 07, 2006

Mail von Suzan


Dear Hubert,
… I regret that matters seem so complicated and wished this text were more easily available. I am currently working on an introductory Turkish textbook, that one day, hopefully, will be published as a real book.
Ich könnte eigentlich auch auf deutsch weiterschreiben, da dies meine „Muttersprache“ ist und türkisch meine „Vatersprache“. (Ich habe eine deutsche Mutter, einen türkischen Vater, habe in beiden Ländern gelebt bevor ich 1986 in die USA zum Studieren kam und blieb)
Ich hatte endlich Gelegenheit, mir Ihre Webseite anzusehen und war sehr angetan: wunderschöne Bilder mit Beschreibungen, die einen zum Reisen einladen und dazu noch dreisprachig! Elinize, dilinize saglik!
Auch wünsche ich Ihnen viel Spaß mit dem kappadokischen Haus.
Alles Gute und selamlarimla, Suzan

Keine Kommentare: