Sonntag, Dezember 17, 2006

endlich geschafft!!!


Ja, ich habe jetzt wohl alles was mir - aus irgendeinem Grund - von meiner früheren Homepage übernehmenswert erschien als Posts im November und Dezember untergebracht. Mit über 60 Posts ist es mehr geworden als ich dachte.
Also: Alle Einträge bis auf diesen (endlich geschafft!!!) und zwei bis drei anderen ("Anmerkung zu den Mails u. Gästebucheintragungen", "November- und Dezemberposts" und "Gästehaus und -betreuung" sind wenig oder gar nicht veränderte Übernahmen aus der Homepage. Beim Übertragen der Texte bin ich leider nicht echt nach einem System vorgegangen und so ist manches ein wenig durcheinander geraten.
Besonders gründlich beim Durchsehen der übernommen Texte (z. B. auf nicht mehr aktuelle Links) war ich auch nicht aber das möchte ich die letzten beiden Wochen in diesem Jahr noch nachholen.
Das Foto ist ausnahmsweise mal in meiner österreichischen Heimat entstanden, bei einer Bergwanderung Anfang Dezember.
Bis nächstes Jahr gibt es sonst nichts mehr neues und ich wünsche dir schöne, besinnliche Weihnachten und Gottes Segen im neuen Jahr!

Keine Kommentare: