Montag, Februar 12, 2007

Oktober 2006, Teil 2



















































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































Den Rest vom Oktober war ich dann alleine. Obwohl die Obsternte dieses Jahr nicht die geringste Arbeit machte (es gab nur vereinzelt einen Baum an dem mal eine Quitte oder ein paar Äpfel hingen) fand ich noch etwas Arbeit. So wurden einige Bäume von dürren Ästen befreit und damit die Zäune "verstärkt". Ein paar kleinere Ausflüge machte ich auch und eine Menge Fotos - deshalb hab ich den Rest aufgeteilt in Teil 2 und 3.
Leider gab es auch Susie meinen kleinen zugelaufenen Hund nicht mehr. Die Leute sagten, dass sie ihn nach meiner Heimfahrt im September noch 2 oder 3 Tage gesehen hätten und er dann spurlos verschwunden war. Diesen klugen und total lieben und anhänglichen Streuner hatte ich im September echt liebgewonnen. Ich hoffe dass der kleinen Hündin nichts schlimmes passiert ist und sie ein netter Mensch "adoptiert" hat.

Keine Kommentare: